Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hallo Altdorf! :-)

Nach jahrelanger Pause startet Altdorfonline in Kürze wieder mit einer eigenen Internetseite. Das Ziel ist eine offene Informations- und Diskussionsplattform für alle Altdorfer zu schaffen.

Auf der Facebookseite facebook.com/Altdorfonline finden immer wieder spannende Diskussion statt, aber viele Nicht-Facebook-User sind davon ausgeschlossen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn möglichst viele Altdorfer diese Seite (wieder) als zentrales Altdorfer Medium nutzen!

Hier könnt Ihr euch registrieren, um zu erfahren wann Altdorfonline.de wieder durchstartet: Registrieren

Wer Interesse an einer Mitarbeit oder Kooperation in irgendeiner Form hat, kann sich gern direkt an mich wenden: Kontakt

Beste Grüße
Christian Lamprecht