Die vor ca. 2 Jahren gegründete FDP Altdorf und die neue Wählergruppe „Team Altdorf“ treten mit ihren Spitzenkandidaten Christian Lamprecht (FDP) und Carina Reitlinger (Team Altdorf) am 15.03.2020 gemeinsam zur Stadtratswahl an:

„Obwohl sich unsere Stadt in den letzten Jahren und Jahrzehnten gut entwickelt hat, gab und gibt es doch einige Dinge, mit denen viele Bürger sehr unzufrieden sind. Wir glauben, dass mit einer neuen liberalen Gruppe im Altdorfer Stadtrat viele Entscheidungen besser werden können. Mit mehr Transparenz, mehr Bürgerbeteiligung, mehr Kommunikation und weniger parteipolitischer Ideologie wollen wir echten frischen Wind in den Stadtrat bringen!
Themen wie Digitalisierung, Klimaschutz oder moderne Mobilität, die für unsere Zukunft so wichtig sind, wollen wir als Chance begreifen und aktiv für Altdorf nutzen und gestalten. Wir glauben, dass es für diese Themen neue, aufgeschlossene Menschen im Stadtrat braucht und deswegen stellen wir uns am 15.03.2020 zur Wahl!“

Alle Infos zum frischen Wind in Altdorf:
Altdorf kann mehr!