Wir holen uns die Altdorfer Musiknacht zurück!

Nachdem werk :b Events, der langjährige Veranstalter der Musiknacht, aufgrund der schwierigen Finanzierung durch Sponsoren und dem Wegfall einiger wichtiger Locations die Musiknacht leider nicht mehr durchführen möchte (siehe Artikel), sollten wir Altdorfer das selbst in die Hand nehmen!

Jammern und Nörgeln hilft nicht, also an die Arbeit! Eine interessante Möglichkeit wäre eine Crowdfunding-Kampagne und ein geeigneter Termin wäre z.B. der letzte Samstag der Sommerferien, also der 9. September 2017 oder einen Samstag später am 15.09.2017.

Crowdfunding bedeutet, dass man im Voraus Tickets für die Musiknacht kaufen kann, die Zahlung aber erst dann (und nur dann) fällig wird, wenn genügend Unterstützer bzw. Ticketkäufer zusammen kommen. Damit besteht kein Risiko für die Ticketkäufer und die Finanzierbarkeit des Events wäre gesichert.

Wer daran Interesse hat, kann sich hier eintragen und erhält die neuesten Infos, ob, wann und wie es die Aktion „Wir holen uns die Altdorfer Musiknacht zurück!“ gibt…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.