Keine Altdorfer Musiknacht 2017 – eine Ära ist vorbei

13 Jahre lang war die Altdorfer Musiknacht ein absolutes Highlight in unserer Stadt. Viele rauschende Partynächte haben uns die Jungs von werk :b Events beschert und ganz Altdorf war auf den Beinen. Doch das Festival in Altdorf war immer sehr abhängig von den Sponsoren und diese Finanzierung wurde in den letzten Jahren immer schwieriger. Christopher „Issl“ Dietz, Veranstalter der Musiknacht, nennt auch den Wegfall von vielen prägenden Locations wie Graffiti, China Lee, Stadthalle, Spital, vis-a-vis etc. als Grund dafür, dass das Event nicht mehr so wie früher durchgeführt werden kann.

Die letzte Musiknacht war leider wirklich die „Letzte“, eine Ära ist zu Ende… Schade! 🙁

 

2 thoughts on "Keine Altdorfer Musiknacht 2017 – eine Ära ist vorbei"

  1. Das ist sehr, sehr, sehr schade, wenn Kultur und Musik „gestrichen“ wird, warum auch immer. Hatte mich schon wieder darauf gefreut, weil ich die letzten beiden Jahre immer dabei war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.